Immobilienkaufmann (m/w)

Siegen

Baugewerbe

Siegen

Anni-von-Gottberg-Str. 8C

Immobilienkaufmann (m/w) alt+kelber Immobilienverwaltung GmbH Siegen Eigenverantwortliche Verwaltung eines definierten Immobilienportfolios in allen kaufmännischen und technischen Angelegenheiten; Korrespondenz mit Eigentümern, Mietern und Dritten.

Ist Ein Spezialist Am Deutschen Wohnimmobilienmarkt Der Vor Mehr Als 25 Jahren In Heilbronn Gegründet Wurde Mit Zahlreichen Niederlassungen In Ganz Deutschland Bietet Die Gmbh Ein Starkes Dienstleistungsnetzwerk Für Ihre Kunden Wir Erbringen Im Immobilien­bereich Folgende Leistungen: Vermietungsservice Hausverwaltung Objektbetreuung Und Facility Management Seit 2007 Ist Ein Vollkonsolidiertes Tochterunternehmen Der Conwert Immobilien Invest Se Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Siegen Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Eine /-n Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Verwaltung Eines Definierten Immobilienportfolios In Allen Kaufmännischen Und Technischen Angelegenheiten Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Und Dritten Rechnungsprüfung Und Rechnungsfreigabe Kosten- Und Budgetorientierte Objektverwaltung Zuarbeit Für Die Bereiche Betriebskostenabrechnung Objektbuchhaltung Sowie Forderungsmanagement Objektbesichtigungen Sowie Mietvertragsmanagement Ihr Profil: Sie Können Eine Qualifizierte Ausbildung In Der Immobilienwirtschaft Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Vorweisen Sie Verfügen über Fundierte Ms-office-kenntnisse Sie Arbeiten Erfolgreich Eigenständig Und Im Team Und Bringen Eine Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Mit Sie Besitzen Ein Hohes Maß An Kommunikations- Und Organisationsstärke Eine Positive Ausstrahlung Sowie Eine Hohe Motivation Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Sowie Eine Attraktive Vergütung Gute Entwicklungsmöglichkeiten Gefördert Durch Individuelle Personalentwicklungsangebote Ein Kollegiales Team Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Einem Erfolgreichen Immobilienunternehmen Werden Sie Teil Unseres Motivierten Teams Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Des Frühest­möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Folgende E-mail-adresse: Jobs@conwertde Immobilienwirtschaft Immobilienkaufmann Immobilienkauffrau Kaufmann In Der Grundstücks- Und Wohnungswirtschaft Objektverwaltung Kaufmann Für Büromanagement Gebäudemanagement Immobilienmanagement Immobilienkaufmann (m/w) Eigenverantwortliche Verwaltung Eines Definierten Immobilienportfolios In Allen Kaufmännischen Und Technischen Angelegenheiten Korrespondenz Mit Eigentümern Mietern Und Dritten Siegen

Immobilienkauffrau / -mann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Essen)

Immobilienkauffrau / -mann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Berlin)

Immobilienkauffrau / -kaufmann
   alt und kelber Immobilienverwaltung GmbH (Siegen)